Ein Winterspaziergang

Ein Winterspaziergang

Auf den ersten Blick kann einem eine Winterlandschaft manchmal etwas trist vorkommen. Doch man kann so viele wundervolle Details entdecken, man muss nur etwas genauer hinsehen. Da wir uns für unseren Schmuck oft von der Natur inspirieren lassen, gibt es natürlich nichts besseres als sie in verschiedenen Jahreszeiten zu beobachten. Ganz besonderen Spaß machen uns dabei Foto-Spaziergänge. Da ziehen wir dann einfach mit der Kamera los und halten all die schönen Sachen fest, die uns ins Auge fallen.

Das kann eine Struktur von Bäumen sein, kleine Blüten, die den Winter überstanden haben oder kleine Farbpunkte, wie die Beeren, die ihr im Anfangsbild seht. Danach suchen wir uns bei einer Tasse warmen Tee unsere Lieblinge aus und verleihen ihnen einen Farblook, der die Stimmung des Tages widerspiegelt.

Die schönsten Bilder lassen wir dann auch Drucken und sammeln sie in unseren Inspirationsmappen. So können wir die Farben uns Formen auch wieder in unseren Kollektionen aufgreifen.

0 Kommentare

Ein Kommentar hinterlassen

Alle Kommentare auf dem Blog werden vor der Veröffentlichung überprüft