Boho Blumenkränze für die Hochzeit | Fleuriscoeur

BLOG

A Bohemian Daydream - Boho Blumenkränze für die Hochzeit

Hochzeits Blumenkranz für die Haare Merit

Unsere Blumenkränze sind inspiriert von wilden Wiesen und strahlenden Sommertagen und sind perfekt für eine Hochzeit im Boho Stil geeignet. Bevor die Hochzeits Blumenkränze letztendlich fertig waren, haben wir uns auf die Suche nach den möglichst naturgetreusten Blüten und Gräsern gemacht und in mehreren Versuchen die perfekte lockere Anordnung entwickelt. Am Ende sehen die Blumenkränze nun aus wie von einer frischen Wiese gepflückt. Sie sind aber deutliche länger haltbar und widerstandsfähiger. Sie überstehen so auch einen ganzen Hochzeitstag und bleiben danach ein schönes Andenken. 

Um die Stimmung unserer Kollektion perfekt einzufangen, haben wir ein eigenes Boho Bridal  Shooting organisiert. Fotografiert haben wir in Hamburg und passend zu unseren natürlichen Kränzen in einer grünen Location mit vielen Blüten und verträumten Brücken und kleinen Bauten.

Haarschmuck Hochzeit

Blütenhaarkamm Juna

Unterstützt wurden wir von Jenna Esen, die schon oft Bräute gestylt hat. Model war die wunderbare Jouline, die eine ganz besonders freundliche und natürliche Ausstrahlung hat. Mit ihren langen Blonden Haaren hat Jenna einige unterschiedliche geflochtene Brautfrisuren gezaubert. Neben Blumenkränzen wurden diese Frisuren auch durch Haarkämme und andere Haar-Accessoires ergänzt. 

 Natürlicher Blumenkranz

 

 

Wir freuen uns sehr, dass sogar drei Bilder der Fotostrecke in der Hochzeitszeitschrift Wedding Style und auf einigen Wedding Blogs veröffentlicht wurden. 

 
← Previous Post Next Post →

Comments

Leave a comment